Return Policy

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie Ihr Produkt(e) innerhalb von 28-0160;Tagen der Lieferung, um eine vollständige Erstattung, sofern die Artikel in einem brandneuen und nachwachsenden Zustand sind, zurückgeben.Um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, besuchen Sie bitte unsere Seite Get in Touch, um uns Ihre Rückfrageanfrage zu übermitteln.Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und die gewünschten Artikel ein und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Rücksendung zu bearbeiten.

Alle Erstattungen werden auf die ursprüngliche Zahlungsmethode angewandt.Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald wir Ihre Rückkehr erhalten und Ihre Rückerstattung verarbeiten.Sie können erwarten, innerhalb von fünf Geschäftstagen gutgeschrieben zu werden.“. Wir haften nicht und können keine Verantwortung übernehmen für Bankgebühren, die Sie während des Erstattungsprozesses anfallen können.

Wir erstatten den vollen Wert der zurückgesandten Artikel, sofern nicht anders vermerkt.


Beschädigte/Defekte im Leerlauf;Gegenstände 

Ein defektes Objekt ist ein nicht funktionsfähiges, aber kein offensichtlicher Schaden.Wenn Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten, kontaktieren Sie uns bitte über unsere Seite Get in Touch und geben Ihre Anliegen an unser Kundenservice-Team weiter.

Wenn Sie beschädigte Gegenstände erhalten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.Im Falle von Schäden im Versandbereich alle Verpackungsmaterialien und Papierkram für Ihre Bestellung aufbewahren.(2O160;


Erstattung der Versandkosten 

Wir sind nicht in der Lage, eine Rückerstattung der Versandkosten zu leisten, wenn Sie weniger als die volle Bestellung zurücksenden.(2a1600;

Wenn Sie fehlerhafte Produkte zurückgeben, erstatten wir Ihnen die Standardlieferungskosten für die Rücksendung des (der) Produkte(s) an uns.


Returning Items Outside the Returns Period

Mit Ausnahme fehlerhafter oder beschädigter Waren akzeptieren wir keine Rücksendung für Aufträge, die außerhalb ihrer Lieferfrist liegen.


Erstattungen für Aktionen

Wenn bei der Abwicklung Ihrer Bestellung ein Werbecode/Rabatt verwendet wurde, mit Ausnahme von fehlerhaften oder beschädigten Waren, wird Ihnen der ermäßigte Betrag nicht erstattet.

Return Policy


Return Policy

If you aren't delighted with your purchase you can return your item(s) within 28 days of delivery, for a full refund, provided the items are in a brand new and resalable condition. In order to process your return please visit our Get in Touch page to submit your return enquiry to us. Please include your order number and the item(s) you would like to return and we will contact you with a return authorisation which is needed to process your return.

All refunds will be applied to the original payment method. We will notify you via email once we receive your return and process your refund. You can expect to be credited within five business days. We are not liable, and cannot take responsibility, for any bank charges that you may incur during the refund process.

We refund the full value of the returned items, unless otherwise noted.


Damaged/Defective Items 

A defective item is one that is inoperable but has no obvious damage. If you receive any defective item, please contact us via our Get in Touch page and submit your concerns to our customer service team.

If you receive any damaged items please contact us as soon as possible. Keep all packaging material and paperwork for your order in the case of any shipping damage. 


Refunding Delivery Charges 

We are unable to provide a refund of the delivery charges when you are returning less than the full order. 

If you are returning faulty product(s) then we will reimburse you for the standard delivery cost of returning the product(s) to us.


Returning Items Outside the Returns Period

With the exception of faulty or damaged goods we will not accept returns for orders that are outside their returns period.


Promotional Refunds

If a promotional code/discount was used when completing your order, with the exception of faulty or damaged goods, you will not be refunded the discounted amount.